New York Fashion Week SS2013 - Calvin Klein

Hallihallo, endlich komme ich dazu Euch meine Favoriten der NY Fashionweek zu zeigen. Den Anfang macht Calvin Klein. Die Herbst Winter Kollektion war so ein Traum, dass ich schwitzige Finger bekomme, wenn ich nur daran denke. So was von wunderschön. Eigentlich war mein Plan, dass ich bei vogue.com meine Lieblingsdesigner durchgehe und das meiner Meinung nach schönste Teil aussuche. ABER schaut Euch bitte die aktuelle Kollektion von Calvin Klein an. Ich konnte mich nicht entscheiden und jetzt habe ich hier die vier schönsten Teile *G* Ich möchte noch stichpunktartig zum besten geben, was mir ganz spontan durch den Kopf geschossen ist, beim ersten screenen:
  • Mickey Maus Ohren
  • Madonna BH (dieser Spitze, den hat doch damals JP Gaultier designt?)
  • starke Kontraste
  • feine Linien
  • sehr grafisch, sehr sculptuous
  • zarte Transparenz, aber nie zerbrechlich, sondern stark und tough



alle Bilder sind von Vogue.com bzw. gorunway.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen